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Saiyajin sind starke Krieger die auf dem Planeten Vegeta geboren worden sind. Vorteile: Saiyajins haben einen großen Appetit. Dadurch ist Essen um 20% effektiver. Kampf-Vorteile: Saiyajins erhalten 10% weniger Schaden durch kritische Treffer |
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Menschen sind intelligente Wesen, die auf den Planeten Erde geboren werden. Vorteile: Durch ihre Bekanntheit auf den Planeten, erhalten Menschen 10% mehr Zeni nach Kämpfen. Kampf-Vorteile: Menschen haben eine 5% höhere Chance einen kritischen Treffer zu landen, außerdem machen sie 10% mehr kritischen Schaden. |
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Freezer sind eine Eroberungs-Rasse, die von Planeten zu Planeten reisen und sie erobern. Vorteile: Durch ihre Herrschaft haben sie Diener, die sie schneller reisen lassen. Ihre Reisedauer ist permanent um 10% reduziert. Kampf-Vorteile: Freezer haben eine 5% Chance doppelten Schaden durch normale Schaden-Techniken zu verursachen. |
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Cyborgs sind künstliche Wesen, die von einer anderen Rasse erschaffen worden sind. Vorteile: Sie haben einen Chip, den sie durch eine Aktion jeden Level verbessern können. Kampf-Vorteile: Cyborgs verbrauchen aufgrund ihres starken Energie-Kerns 10% weniger KP im Kampf. |
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Majin sind magische Wesen, die einen einzigartigen Körper besitzen. Vorteile: Majin haben einen großen Durst. Dadurch sind Getränke um 20% effektiver. Außerdem haben sie keine Wartezeit um sich wiederzubeleben Kampf-Vorteile: Angreifer profitieren im Kampf nicht von Drain-Angriffen, da sie immun gegen den LP/KP-Entzug durch Absorptionsattacken sind. Der Schaden dieser Attacken bleibt jedoch unverändert. |
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Dämonen sind bösartige Wesen, die aus der Hölle kommen. Vorteile: Dadurch dass sie so gefürchtet werden, haben sie eine 10% erhöhte Chance, durch Kämpfe Items zu erhalten. Kampf-Vorteile: Dämonen sind widerstandsfähiger gegen Debuffs, diese wirken nur zu 50% ihrer normalen Effektivität. |
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Kaioshin sind Wesen, die über alle anderen Wesen wachen. Vorteile: Kaioshin sind Wesen einer höheren Ebene, deswegen regenerieren Kaioshin nach einem Kampf sofort 20% ihrer maximalen Kraftpunkte. Dies übertrifft jedoch nicht den Stand ihrer Kraftpunkte vor dem Kampf. Außerdem können sie im Wertungskampf nicht getötet werden. Kampf-Vorteile: Kaioshin haben im Kampf eine 2% höhere Verteidigung, diese wirkt sich auf das ganze Team aus. |
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Namekianer sind ruhige Lebewesen, die auf den Planeten Namek geboren worden sind. Sie haben zwei Besonderheiten: Vorteile: Durch ihre gute Heilungskraft, heilen Namekianer sich nach einem Kampf um 20% ihrer maximalen Lebenspunkte. Dies übertrifft jedoch nicht ihre Lebenspunkte, die sie vor dem Kampf hatten. Kampf-Vorteile: Namekianer heilen im Kampf zwischen Runde 15 und 25 jeweils 0.5% ihrer gesamten Lebenspunkte. |
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