Leider kam es ab 0 Uhr zu einem Fehler im System der das Login und das Erstellen von Charakteren unmöglich machte. Dies war natürlich nicht gewollt und das ich schon alt bin mittlerweile und um diese Uhrzeit meistens schlafe ^^ konnte ich das jetzt erst beheben.
Sollten jemand deswegen keinen Char erstellen oder hat Training verpasst soll er sich bitte IN-Game bei mir melden ich werde, dass dann anpassen, Shiro ist informiert und ich denke, er wird es im Laufe des Tages aus dem System entfernen dies ist wohl noch ein Überbleibsel aus dem Ende der Testrunde.
Gruß Sati
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Ich begrüße alle zur Hauptrunde unsere neuen DB-BG Version. Bitte beachtet, dass es kein Bonus Training wie zuvor in der Testrunde gibt und auch keine Gratis Geschenke vorerst Natürlich gönne ich euch allen im Coinsshop noch was zum Kindertag :P
Ich hab leider etwas verpatzt beim Freischalten der Anmeldung und daher passen wir für euch alle euer Training so an als ob ihr um 12 gestartet wärt! (So ab 12:20 ca also nicht wundern)
Die Verifizierung für die DB-BG Discord Rolle findet jetzt Ingame statt! Wir haben allen euch eure Rolle genommen.
Gruß Sati.
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Die zweiwöchige Testrunde ist nun abgeschlossen, ich bedanke mich bei allen eifrigen Spielern, die mit ihren Tests auch uns weitergeholfen haben. Wenn nichts dazwischen kommt, startet die 2. Hauptrunde unter meinem Kommando am 01.06.2025 um 12:00 Uhr.
Ihr könnt jetzt die Woche noch nutzen, um uns mit Verbesserungsvorschlägen oder Bedenken im Discord zu versorgen die euch noch so im Kopf herumschwirren. Falls ihr noch wichtige Fragen habt, könnt ihr diese auch stellen und ich versuche sie schnellstmöglich zu bearbeiten.
Bis zum Start wünsche ich euch eine angenehme Woche ^^
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Was ist neu, fragt ihr euch?
- Story wurde komplett überarbeitet und verbessert
- Neue Events wurden hinzugefügt
- Zeni gewinne von NPC wurden gesenkt
- Neue Titel wurden hinzugefügt (Für alle Titel-Jäger wartet noch bis zu Hauptrunde ;)
- Neue NPC Arten (erkennbar an einem roten Hintergrund) diese NPC sind für 4 Allround Spieler gebalanct! wo und wann diese in Erscheinung treten, lasst euch überraschen!
- Für Storykämpfe es gibt eine Levelbegrenzung für das gemeinsame Absolvieren der Story. In der Vergangenheit haben sich viele Leute durch die Story schleifen lassen. Dies ist nicht das eigentliche Spielziel unserer Meinung, daher kann man nur noch zusammen die Story machen, wenn das Level nicht mehr als 3 Level unterschied beträgt nach oben oder nach unten
- Skilltree wurde beschnitten, Positiv und Negativ wurden entfernt
- Verwandlungen hinzugefügt in Vorbereitung auf den nächsten Storyarc
- Verwandlungen haben alle Unterschiede in Ihrem Powerlevel
- Skillnamen angepasst und Bilder (die Umbenennung ist noch nicht vollständig aber wegen Namen wollte ich euch jetzt nicht auf den Reset warten lassen)
- Defensiv Tree hat neue Techniken bekommen
- Alle Rassen haben zwei neue Techniken bekommen
- Alle Rassen haben passive Kampffähigkeiten (Siehe Informationen)
- Kaioshin können nicht durch Todestechniken Sterben (Schützt nicht vor Tot, wenn man ein Todeskampf betritt) Majins können nach ihren Tot sich direkt Wiederbeleben
- Spieler unter Level 35 können in Kämpfen nicht getötet werden
- Spieler die getötet wurden können danach 7 Tage lang nicht noch einmal getötet werden (Wir wollen euch ja nicht komplett demoraliesieren)
- Bosse dropen nur noch Balance Sachen
- Typstones die mehr als ein Attribut geben wurden entfernt
- LP und KP Typstones gehen nur auf Oberteil, Hose und Accessoire, ATK und DEF Typstones gehen nur noch auf Handschuhe, Schuhe, Aura und Waffe
- Levelstone werten nicht mehr zu 100 % auf bei einem höheren Item Level der Versuch kann also Fehlschlagen
- Reflexwert hinzugefügt (gibt es aber erst mit höheren Level und ist ein Fixwert der nicht durch Levelstones beeinflusst wird und hat auch nicht jede Ausrüstung!)
- Trainingszeit auf 72 Stunden gesenkt (Wir wollen Aktivität fördern!)
- Es kann ein zweites Training eingestellt werden, das sofort im Anschluss des ersten Trainings startet!
- Storyaktionen müssen an dem Ort ausgeführt werden, wo man sie einträgt, verlässt man den Ort verschwindet auch das Training aus der Liste!
- Buff Informationen Rechts hinzugefügt
- Neues Ranking! KI ist nicht mehr der ausschlaggebende Wert (Um es aber spannender zu halten, behalten wir die Informationen dazu direkt bewusst zurück)
- Main Ranking und Twin Ranking eingeführt
- Jeder Account kann ein Char als Main Char bestimmen, der im Nummern Ranking gelistet wird
- alle nicht Mainchars bekommen einen Buchstaben Rang der Steigt, wenn ihr eine bestimmte KI Grenze überschreitet
- der Mainchar kann einmal im Monat gewechselt werden
- Das Nummern Ranking wird einmal im Monat Resetet, damit auch Neulinge mit dabei sein können
- Belohnungen für die besten 30 Ränge geplant, aber noch nicht implementiert!
- Dragonball Radar kann nicht verkauft oder auf dem Markt angebote werden (Grund ist es Multi vorzubeugen)
- Dragonballs wurden angepasst Stats wünsche, sind erst ab einem bestimmten Level verfügbar!
- Rassen wechsel Wunsch wurde entfernt!
- Marktplatz hat eine maximale Beschränkung für Preise bekommen. Das soll Multis vorbeugen und Extreme Preisentgleisungen verhindern wie in der Vergangenheit.
- Regeln angepasst, für uns gibt es damit keine Grauzonen mehr
- Regeln müssen bewusst akzeptiert werden, wer sich nicht dran hält, muss mit Strafen rechnen
- Das Verwarn System bleibt erhalten, aber denkt dran jeh nach Schwere kann es mehrere Verwarnungen auf einmal geben oder auch direkt Permabann
Das sind alle Änderungen, die mir grad einfallen, bitte steinigt mich nicht, wenn ich was vergessen habe, wenn euch etwas nicht klar ist einfach fragen danke und viel Spaß!
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So ich entschuldige mich noch einmal für die kurze Verspätung die Anmeldung ist jetzt frei für alle!
Ich begrüße euch Herzlich zu der Testrunde unserer neuen Version für alle Fragen, die ihr habt, könnt ihr mir eine Nachricht senden ich bin bis 22 Uhr auch aktiv im Discord zum Chatten in die SB schaue ich nur bedingt hinein.
Sollte euch direkt irgendwelche Bugs begegnen bitte ich diese im Discord zu melden danke.
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