Changelog
Datum | Änderung |
19.10.2024 07:50 | Der Bug mit dem Aktivieren/Deaktivieren der Skills konnte jetzt behoben werden ihr solltet jetzt wieder egal bei welchem Browser keine Probleme damit haben, falls doch was sein sollte bitte eine PM an mich (Sati) danke ^^ |
25.08.2024 17:08 | Bufffood verbraucht sich nicht mehr bei Spaßkämpfen so habt ihr mehr Möglichkeiten damit ;) |
24.08.2024 15:41 | Regelwerk-Update: Neu: §9 Nr. 6: Auf der gesamten Plattform ist es nicht gestattet, Bilder von realen Personen oder von KI-generierten Personen zu verwenden, die täuschend echt aussehen. Diese Regel gilt sowohl für Profile als auch für alle anderen Bereiche des Spiels. Betroffene Spieler/Clans haben 5 Tage (Also bis zum 29.08.2024) Zeit ihr Spielerprofil/Clanprofil anzupassen. Sollten nach Ablauf der Frist Verstöße festgestellt werden, kann dies zur Löschung des Charakters/Clans führen. |
13.08.2024 16:20 | Die Zeitmaschinen die man bei der Capsule Corp. kaufen kann, um seine Trainingstage zu verlängern wurde im Preis angepasst ;) |
29.07.2024 15:00 | Das Event "Eine Galaktische Erfahrung" wurde von Samstag auf Sonntag verschoben. |
20.07.2024 14:15 | Änderung Dragonball wünsche: Auf Namek und Neunamek gibts ab sofort Neu einen Kombowunsch für Stats und Skillreset gleichermaßen. Der Rassenwechsel Wunsch ist ab sofort ohne Einschränkungen wiederholbar egal, ob schon genutzt oder nicht. Wir werden diesen für die nächste Runde nicht mehr anbieten daher testet jetzt noch, so viel ihr wollt! ;) |
01.06.2024 17:00 | Die Rassentech der Namekianer "Erneuerung" kann nun einfach gedrückt werden, ohne dass man das Ziel vorher wählen muss. Zudem haben wir allen Spielern zum Kindertag 100 Coins zukommen lassen ;) des Weiteren könnt ihr euch im Coins Shop paar Kekse abholen Gruß. Sati |
28.05.2024 23:15 | Damit es nicht so langweilig wird bis zum Reset wurde die Ausrüstung von Bossen ab 140 verbessert (besser als die Event Rüssi) Das Event "Angriff der Cyborgs" wurde von mir neu gebalanct und Techs und Patters wurden im Gegensatz zur letzten Runde verbessert. Die Ausrüstung, die man dort gewinnen kann, wird von mir aktuell unter den Codenamen "Legendär" gelistet, die Ausrüstung dort ist deutlich besser, als die der Bosse, dafür ist die Dropchance sehr niedrig und die Ausrüstung ist auf dem Markt nicht handelbar. Ich überlege nächste Runde für verschiedene Levels solch ein legendäres Set anzubieten, diese aber nicht beim Balancing mitzuberücksichtigen, dadurch können besonders aktive und eifrige Spieler versuchen sich einen Vorteil zu besorgen. Unabhängig von Training oder Bufffood. Wenn euch also die Herausforderung gefällt gebt, mir Bescheid dann kann ich das in meine Planung mit einbeziehen oder nicht. |
18.05.2024 00:32 | Negativ Tree leichte Erhöhung: Weak Drain: 5% mehr Dmg Restliche Drains alle um 10% Verstärkt Alle DOTS um 5% Dmg erhöht. Und auf 10 max Runden angepasst. User, die den Tree testen wollen, können mir Ingame schreiben und bekommen einen Skill Reset und 1x Skillreset Medizin, um selbstständig wieder zurückzuwechseln, sollten sie unzufrieden sein. Würde mich auch über Feedback freuen nach dem Testen ;) Gruß. Sati |
16.05.2024 01:11 | Wir haben einen Kleiderschrank für Ausrüstungsgegenstände hinzugefügt. Um Gegenstände in den Kleiderschrank zu räumen, einfach den Button "Einlagern" drücken. Gegenstände im Kleiderschrank können nicht verkauft, kombiniert und ausgerüstet werden, außerdem können sie nicht mit Level Stone aufgelevelt und Type Stone geändert werden, bereits vorhandene Level und Typ bleibt natürlich bestehen. Im Kleiderschrank könnt ihr Ausrüstungsgegenstände mittels des "Auslagern" Buttons wieder ins normale Ausrüstungsinventar räumen. Den Kleiderschrank findet ihr auf der Ausrüstung-Seite direkt über der Tabelle eurer vorhandenen Ausrüstungsgegenstände. |
24.04.2024 17:46 | Im Zuge der Arbeiten an der neuen Version kommen heute (für mich) das letzte mal Änderungen an den Rassen Techs. Da ich nicht vorhabe neue Änderungen vorzunehmen, werden neue Änderungen nur nach Absprache, Planung sowie Diskussionen mit der Community im Discord erfolgen. Ausnahme wäre nur, wenn eine Rasse überdurchschnittlich schneller als andere vorankommen, dann würden wir als Team zwischen Grätschen. Es geht einfach darum das wir die neue Version auf Grundlage der aktuellen Daten Balancen, auch wenn ich nicht vorhabe die Rassen Techs groß in Story einzuplanen wird es in der nächsten Version dennoch Teilweise sein Müssen für bestimmte Gegner und der Trainingszeit. Saiyajin: Jähzorn von 35%Atk und 20%Def Bonus auf 25%Atk und 15%Def Bonus gesenkt. KP Kosten auf 100KP erhöht; Limit Breaker von 25% Def Bonus auf 15% Def Bonus gesenkt. Anziehung von 150% auf 700% erhöht. Mensch: Keine Änderung, aber der Hinweis das Kiku Kanone nächste Version anders funktioniert, weswegen wir es hier noch nicht machen wegen zusätzlichen programmier aufwand! - Schaden 30% KI an LP 5% KI an KP, 30% Def des Gegners wird ignoriert und die Tech ist garantiert zu 100% kritisch. Freezer: Telekinese Schaden von 10% KI an KP auf 15% KI an KP erhöht. Hinweis an der Stelle die Kill Tech bleibt auch nächste Runde so wie sie aktuell ist erhalten. Wir planen keinen Austausch der Tech. Cyborg: Night Fever Kosten von 750 KP auf 1000 KP erhöht, Gil Reflex von 500 auf 555 erhöht. Omega Schild von 75% Def Bonus und 15% Reflexion auf 100% Def Bonus und 25% Reflexion erhöht. Majin: Regeneration Kosten von 90 auf 100 KP erhöht. Dämon: Albtraum von -25% KI an Ang -25% KI und an Def auf -20% KI an Ang und -20%KI an Def gesenkt. Von 66KP kosten auf 75KP kosten erhöht. Pandemonium Schaden von -45% KI an LP auf -50% KI an LP erhöht. Kaioshin: Heilung von 150% KI an LP auf 175% KI an LP erhöht. Namekianer: Erneuerung von 25% KP Heilung auf 35% KP Heilung erhöht. |
15.04.2024 15:51 | Technik Ende ab sofort dauerhaft im Gizard-Ödnis für alle lernbar. Nerfs: NPC KP-Laden von 60% KI auf 55 KI gesengt. Saiyajin: Jähzorn von 15 Runden auf 9 Runden gesenkt. Limiter von 2 auf 1 gesenkt. Limit Breaker von 15 Runden auf 13 gesenkt. Buffs: Mensch: Kiku Kanone 5% KI Schaden an KP hinzugefügt. Freezer: Telekinese 10% KI Schaden an KP hinzugefügt. Cyborg: Omega Schild von 60% Verteidigung auf 75% Verteidigung erhöht. Von 10% Reflektion auf 15% Reflektion erhöht. Nameks: Aura Kontrolle in Erneuerung geändert. Erneuerung heilt im Kampf 10% LP und 25% KP sofort, limitiert auf 1 mal pro Kampf. (Aktuell muss die Ausführung noch so erfolgen das man sein Ziel selbstständig wählen muss! Wir arbeiten daran, dies zu ändern! Story bis 125 leicht vereinfacht und Fusion bis Level 125 freigegeben. |
31.01.2024 15:48 | Bei Revolte!, Die schlafende Prinzessin und Die Entscheidungsschlacht! Droprate von 30 auf 45 erhöht. |
23.01.2024 23:17 | Die Formel für die Regeneration der Majin wurde so verändert, dass sie kein Angriff Investment mehr benötigt und dadurch nicht mehr mit der eigenen Verteidigung im Kampf berechnet wird. Die Regeneration heilt jetzt 30% der LP ausgehend von der KI (bei 1000 KI sind das 300 LP) die Kosten wurden von 100KP auf 90 gesengt |
04.01.2024 21:36 | Kaioshin Heilung: Von 100 auf 150 Value gesetzt. Hinweis an der Stelle wir suchen immer noch einen neuen Balancer wichtig ist Zeit für den Job. |
04.01.2024 19:56 | Dämon Pandemonium: Von -30 Value auf -45 Value erhöht. |
04.01.2024 18:32 | Majin Regeneration: von 25 auf 20 gesenkt. Defigno entfernt. Von 8 Runden auf 9 erhöht. Limiter von 2 auf 1 gesenkt. |
02.01.2024 15:35 | Fusion bis Cell Saga für die Story freigegeben. |
16.11.2023 19:12 | Typ Änderung vom Omega Schild von Selbst Buff zu Verteidigungs Selbst Buff. |
16.11.2023 16:15 | Negativ Baum Nerf: Manipulation Sorcery von -30 ATK auf -15 ATK, Mind Control von -30ATK und -20 DEF auf -20 ATK und -20 DEF |
08.11.2023 11:38 | Änderung Cyborg: Night Fever: Rundenzahl und Techeinsatz von Gil wurden optimiert. Reflex von 1000 auf 500 gesenkt. Omega Schild: von 100 auf 60 Def Buff gesenkt,10 % Reflect hinzugefügt. Kosten von -5% auf 1000KP erhöht. Runden von 13 auf 10 gesenkt. |
01.11.2023 12:25 | Änderung an der 90 Rassen Tech der Namekianer: Taunt wurde durch ein DEF Buff getauscht. Sein zweiter Buff wirkt nur noch auf ihn selbst. Runden wurden optimiert. TQ von 125 auf 150 erhöht, für seine leichten Angriffe. Die TQ von der Höllenspirale von 150 auf 300 erhöht. Kosten bleiben aktuell gleich. |
15.10.2023 18:39 | Änderung Freezer Rasse: Telekinese reflektiert ab sofort einen Teil des erlittenen Schadens beim Einsatz zusätzlich zum selbst zugefügten Schaden. (15%) TQ von 105 auf 125 erhöht. Limiter von 8 Anwendungen eingestellt. Todespsychobombe kann jetzt ab 50% statt 30% LP angewendet werden. Und von 30%TQ auf 50% erhöht. Limiter von 10 Anwendungen eingestellt. Man sieht jetzt im Profil alle Chars, die ein Spieler auf dem Account besitzt. Dafür wurde die Account-ID in der SB entfernt. |
11.10.2023 01:00 | Grafisches Update einiger Skills aus dem Negativ Skilltree. |
10.10.2023 22:11 | Unlock Attack: von 30 % auf 50 % angehoben. Unlock Defense: von 30 % auf 50 % angehoben. Unlock Potential: von 30 % ANG und 30 % auf 50 % ANG und 50 % DEF angehoben. Von 7 Runden auf 10 erhöht. Protective Shield: von 60 % auf 80 % angehoben. Manipulation Sorcery: von -20 auf -30 gesetzt, von 8 auf 10 Runden erhöht. Demon Eye: von -15 auf -20 gesetzt, von 12 Runden auf 10 gesenkt. Mind Control: von -25 ANG auf -30 ANG gesetzt, von 6 Runden auf 10 erhöht. Brainwash: von -25 (fehlerhaft) auf -60 gesetzt, von 6 Runden auf 5 gesenkt. Hypnosis: von -30 auf -40 gesetzt, von 6 Runden auf 5 gesenkt. Bei Pandemonium wurde ein Fehler entdeckt, wenn der behoben ist, wird die Values auf 30 % gesetzt. Aktuell haben wir von Weak Curse - Strong Curse die Stärke leicht gesenkt, dafür die Runden von 3 auf 10 erhöht, KP kosten dementsprechend angepasst. |
07.10.2023 21:31 | Unter der Karte gibt es nun ein Drop-Down Menü mit einer Auswahl aller verfügbaren Orte, dort könnt ihr nun direkt ein Reiseziel aussuchen ohne dieses auf der Karte suchen zu müssen. |
07.10.2023 20:56 | Wir haben uns im Team überlegt, wie wir euch bei solchen Events entgegenkommen können, daher könnt ihr heute und morgen zum ersten auch während einer Storyaktion reisen, um die Coins zu sammeln. |
06.10.2023 16:45 | Das Inventar wurde nun nach Art der Gegenstände sortiert, aktuelle Kategorien: Essen/Trinken, Rüstungsaufwertung, Buff-Gegenstände, Sonstiges Weitere Kategorien könnten folgen. Wertungskämpfe sind nicht mehr Planetengebunden. |
03.10.2023 16:58 | Die Frucht der Macht gibt ab sofort zufällige Statsfights aus für die Statistik, deshalb kann man nun auch 10 Gewinne beim Event sich abholen statt 3. |
29.09.2023 21:23 | Gegenstände auf dem Marktplatz werden nach 7 Tagen automatisch wieder vom Marktplatz entfernt wenn diese nicht verkauft wurden. Der Verkäufer erhält den Gegenstand zurück. System-PMs werden nun automatisch nach 7 Tagen gelöscht, egal ob sie gelesen wurden oder nicht. |
29.09.2023 20:25 | Änderung für Wertungskämpfe: Der Kick Timer ist auf 1 min gesenkt worden. Spieler die gekickt werden erhalten keine Zeni und keine Statsfights mehr für Ihre Statistik. Leider haben wir in letzter Zeit zu oft Beschwerden bekommen wegen Leuten, die einfach afk gehen. Bevor wir euch also mit Verwarnungen voll knallen, haben wir uns dafür entschieden. |
29.09.2023 20:24 | Wir haben uns dazu entschieden, die Fusion bis Ende Namek Saga freizugeben. Wir haben uns dazu entschieden, weil wir der Meinung sind, dass beim Balancen der Freezer Saga leider zu viel falsch gelaufen ist. Ich entschuldige mich an der Stelle und kann euch versichern das dies nächste runde anders wird. |
27.09.2023 11:32 | Da der erste Spieler die Neu Namek Dragonballs entdeckt hat. Geben wir sie nun öffentlich nochmal bekannt. Auf Neu Namek gibt es auch die Dragonballs und die haben einen neuen Statswunsch erhalten. Unterschied ist hier aber ihr bekommt die Dragonballs nicht in der Story und müsst sie selber jagen. |
25.09.2023 12:18 | Man kann jetzt mehre Typen der gleichen Ausrüstung auf dem Marktplatz anbieten, zuvor ging immer nur 1 Teil. |
25.09.2023 11:41 | Änderung der Taunts nach aktuellen Tests bissel KP kosten haben wir auch gesenkt. Wir testen das aktuelle Gruppenplay und sind recht erfolgreich daher können wir euch versichern die Änderung is net schlimm ;) #Project Duo: : KI Barrier Def Bonus von 150 auf 100 gesenkt. Energy Barrier Def Bonus von 300 auf 200 gesenkt. Absolute Barrier von 450 auf 300 gesenkt. Perfect Barrier von 600 auf 400 gesenkt. God Barrier von 750 auf 500 gesenkt. |
23.09.2023 11:25 | Bugfix Kaioshin: Die Rassentech Heilung hatte noch die alte Variation enthalten, wodurch die Heilung zufällig hoch aus viel. Limiter war auch falsch gesetzt, dadurch war sie nur einmal einsetzbar statt der geplanten 7-mal. KP Heilung wurde entfernt aufgrund eines Darstellungsfehlers der Zahlen in der Heilung, die sonst zur Verwirrung geführt hat. |
22.09.2023 11:20 | Eintritt für Bosse und Events deutlich nochmal gesenkt. Auf Namek bei der Höhle kann man jetzt auch Scouter kaufen. |
21.09.2023 15:07 | Wir haben bei den Bossen wo wir die Heilung am Ende entfernt haben, diese wieder hinzugefügt, im Austausch dafür nehmen wir für bestimmte Bosse und Events jetzt Eintritt. Sinn dahinter war vorher Zeni wieder aus dem Spiel zu nehmen, da die Heilungskosten aber stark variieren können. Je nach Job in der Gruppe war dies nicht sehr fair. Mit den Kosten sollte das sich erledigt haben. Wir haben testweise erstmal was eingetragen aber werden dies vermutlich noch verbessern (grade hübsche zahlen ^^) wenn wir es 'ne Weile getestet haben. |
19.09.2023 15:29 | Man kann nun mehrere Ausrüstungsgegenstände gleichzeitig verkaufen. |
12.09.2023 23:18 | Menschen: Kiku Kanone Limiter erhöht von 4 auf 12 |
12.09.2023 14:55 | Die Rassenfähigkeit der Majin wurde herausgenommen, da man die nicht wirklich genutzt hat. Das Majin und Kaioshin sonst keine hätten, haben wir uns überlegt das Saiyajin ihre mit den Majin teilen und Nameks ihre mit den Kaioshin. Saiyajin bekommen durch Essen nur noch einen Boost auf LP aber dafür von 20% Majin bekommen durch Trinken einen Boost auf KP von 20% Nameks haben die Möglichkeit nach einem Kampf nur noch LP zu heilen, dafür aber 20% Kaioshin können nach dem Kampf KP heilen ebenfalls 20% |
11.09.2023 00:13 | Als Clan-Leader kann man nun den Clan-Namen und Clan-Tag gegen eine Gebühr von 10.000 Zeni ändern. Die Zeni müssen in der Clankasse liegen. Die Änderung kann in der Clan-Verwaltung durchgeführt werden. |
10.09.2023 21:48 | So wie angekündigt wurde die Max Zeit, die man Eintragen kann verkürzt. Von 30 Tage aktuell auf 7 Tage. (Ich hatte 5 Tage angekündigt. Ich schaue mir das aktuell an wie es läuft und gegebenenfalls passen wir dazu eine Idee noch an, die ich im Hinterkopf habe. Zudem kann man ab sofort wieder nur noch vom selben Ort aus gemeinsame Aktivitäten starten, die neue Funktion hat diese alte Hilfestellung irrelevant gemacht. Die bis dato als Kompromiss fungierte. |
10.09.2023 21:08 | Man kann nun während man trainiert auch reisen. Wenn ihr eine lange Reise startet, darauf achten dass ihr auch ein Training gestartet habt, während ihr auf Reise seit gibt es keine Trainings-Aktionen. |
09.09.2023 10:53 | Die Eventbelohnungen bei Gurumes Schloss wurden verändert, sämtliche Ausrüstung wurde entfernt. Geblieben ist dafür nur der Rubin. Rubin wurde von einem Verkaufsitem zu einem Verbrauchsitem geändert. Ihr bekommt pro Einsatz des Rubin 1 Statfight in eurer Statistik gut geschrieben. Boss bei Gurumes Schloss hinzugefügt: Bongo Dropt jetzt separat sämtliche Ausrüstung die es vorher beim Event gab. Das Event bleibt 2x die Woche Und die Gewinne bei 10 Möglichen. |
09.09.2023 10:52 | Die Eventbelohnungen bei Gurumes Schloss wurden verändert, sämtliche Ausrüstung wurde entfernt. Geblieben ist dafür nur der Rubin. Rubin wurde von einem Verkaufsitem zu einem Verbrauchsitem geändert. Ihr bekommt pro Einsatz des Rubin 1 Statfight in eurer Statistik gut geschrieben. Boss bei Gurumes Schloss hinzugefügt: Bongo Dropt jetzt separat sämtliche Ausrüstung die es vorher beim Event gab. Das Event bleibt 2x die Woche Und die Gewinne bei 10 Möglichen. |
09.09.2023 01:37 | Restliche Kosmetische sowie Namensänderung oder sonstige Änderungen. Verteidigen -> Blocken Von 0KP Kosten auf 5KP Kosten erhöht. Alle Verteidigen -> Schützen Von 0KP Kosten auf 15 KP Kosten erhöht. Des Weiteren habt ihr sicherlich bemerkt, dass wir die Bilder bei Schlag, Tritt -> Kick, geändert haben und heute haben wir noch das Bild von der Kaioken getauscht. |
08.09.2023 16:09 | Der Albtraum vom Dämon bekommt eine Steigerung, wir fanden, der wurde zu hart reduziert. Atk 15 % auf 25 % Def 15 % auf 25 % |
30.08.2023 18:09 | Wir haben Majin Regeneration Testweise die Value um 5 erhöht. Das heisst von 10% auf 15% |
19.08.2023 21:45 | Levelstones und Festliches Spanferkel sind wieder frei für den Markt. Ich möchte nochmal allen User den nett gemeinten Hinweis geben, dass Multi missbrauch auch über 3 nicht gestattet ist. Und von uns daher hart bestraft wird. |
19.08.2023 19:15 | Man kann im Profil sein Clanwappen jetzt am Charakter an und aus schalten. Zusätzlich möchte ich noch mal alle User daran erinnern, dass der Handel über Multi Accounts verboten ist. User, die wir dabei erwischen dürfen mit erhebliche Strafen rechnen! |
19.08.2023 19:14 | Man kann im Profil sein Clanwappen jetzt am Charakter an und aus schalten. Zusätzlich möchte ich noch mal alle User daran erinnern, dass der Handel über Multi Accounts verboten ist. User, die wir dabei erwischen könnten, erhebliche Strafen je nach Fall erhalten! |
16.08.2023 00:46 | Aufgrund von Feedback der Spieler, die sich für den Positiv Skilltree entschieden. Haben wir eine neue frei verfügbare Offensive Schadenstech gebaut. Diese findet ihr bei King Castle. Sie macht 25% KI Schaden an LP und sollte damit schon eine sehr gute Alternative zur Energiewelle sein. Jeder, der sie lernen möchte, kann dies ab sofort tun. |
15.08.2023 17:10 | Wir haben festgestellt, dass einige Spieler sich sehr oft mit Twinks Levelstones geschoben haben. Um zu verhindern, dass diese User sich unfaire Vorteile verschaffen, sind Levelstones nun nicht mehr im Marktplatz handelbar. |
11.08.2023 18:24 | Wir haben uns den Zeitsprung von dem Kaioshin nochmals unter die Lupe genommen. Und haben folgende Änderungen gemacht. 30 % Angriff auf 25 % gesenkt TQ 70 % auf 100 % erhöht 500KP auf 400 KP kosten gesenkt (Pro Zeitzurückdrehen. 1-mal Drücken =400KP kosten) |
11.08.2023 16:30 | Nach eingehendem Feedback von Spielern. Habe ich dem Cyborg Gefängnis einen kleinen Buff gegeben. Wen ich weiter hochgehe, wird das im späteren Spielverlauf zu stark und das wollen wir ja nicht ;) Cyborg Gefängnis: Verteidigungs Boost wurde von 1,75 % auf 2 % erhöht Die 500KP wurden auf 350KP gesenkt |
11.08.2023 11:50 | Festliches Spanferkel kann nicht mehr auf dem Markt gehandelt werden. Grund: Gab auch hier zu viele Multi-Missbräuche, weil das Item einem ca. 200 Stats gibt für einen Kampf. |
11.08.2023 01:02 | Item Herstellung bei Kaioshin entfernt. Grund: Da man keine Stats bekommt, haben ernsthafte Kaioshin Spieler diese Fähigkeit nie benutzt. Die Fähigkeit wurde immer nur in Kombination mit Multis missbraucht. Das hat hiermit aber dann ein Ende. Somit kommen die User nicht in Versuch zu betrügen und wir müssen nicht verwarnen. |
10.08.2023 01:22 | Albtraum wurde generft. Da die Technik als Gruppenunterstützungs tech konzipiert wurde. Und solo zu stark war, da sie aber nur im Solo benutzt wurde um zu puschen und nicht fürs Gruppenspiel eingesetzt wurde wie anfangs geplant war. Ähnlich wie bei der Kaio Tech die Änderungen sind wie folgt: 30 % Ki auf Angriff zu 25 % Angriff gesenkt. 25 % Ki auf Verteidigung zu 15 % Verteidigung gesenkt Kp Kosten von 77 auf 100Kp Kosten erhöht |
04.08.2023 16:11 | Nach ausgiebigem Testen haben wir die Fusion auf 150 % erhöht. Fusion Value 120 % auf 150 % erhöht. Viel Spass mit der verbesserten Fusion. Mögen sich eure Finger treffen. |
02.08.2023 23:37 | Änderungen bei den Menschen Rassen Techs: Multiform Kiki Kanone wurde entfernt und durch Eiserne Welle ersetzt. Da der Skill für eine Level 10er Tech einfach viel zu stark war. Die Kosten wurden auf 2500 KP erhöht. Und für die Level 10 Tech wurde eine neue gebaut. Und zwar: Kiki Kanone sie teilt 45% KI Schaden an LP aus. Hat eine TQ von 200% und kostet 350 LP. Wir bieten zwar keinen Rassenwechsel mehr an bei Nerfs/Änderungen, aber wer einen Stats oder Skillreset braucht/möchte, kann sich gerne bei mir melden. MfG Sati |
02.08.2023 21:57 | Unlock Attack Value 25 % auf 30 % erhöht. KP 60 auf 100KP kosten erhöht. Unlock Defense Value 25 % auf 30 % erhöht. Rundenzahl 7 auf 10 erhöht. Unlock Potential KP 400 auf 300 KP kosten gesenkt. Rundenzahl 4 auf 7 erhöht. Pseudo Super Saiyajin KP 55 auf 80 KP Kosten. Rundenzahl 10 auf 15 erhöht. |
31.07.2023 22:55 | Wir haben gestern bei Nameks die Namekianische Fusion entfernt. Gab einiges Diskussionen zu der Tech. Für mich war sie aktuell nur eine Spaßtechnik, die Nameks beim Erstellen zusätzlich dazu bekommen haben. Da aber einige Nameks mit dieser Technik in ihrem Profil überfordert waren, ist sie jetzt raus bei ihnen. Ich habe die Grundlage der Technik beibehalten, Namen, Texte und Bilder geändert. Und die Rassenbeschränkung entfernt. Jetzt kann jeder User, der sie lernen will, seiner Sammlung hinzufügen. Und einfach Spaß mit ihr haben. Ich schaue die Tage, ob ich minimal die Tech verbessern kann, verspreche aber nichts! Die Technik ist im Raum von Geist und Zeit zu finden und kann ab Level 5 gelernt werden. Des Weiteren gibts noch eine komplett neue Technik bei Babdidis Raumschiff für alle Rassen ab Level 5 zu lernen. |
31.07.2023 17:40 | Manipulation Sorcery Atk Reduktion 15 % auf 20 % erhöht Rundenzahl von 6 auf 8 erhöht Demon Eye Def Reduktion 10 % auf 15 % erhöht. Die 200KP kosten auf 100 KP kosten reduziert. Rundenzahl von 6 auf 12 erhöht. Mind Control Atk Reduktion 15 % auf 25 % erhöht Def Reduktion 15 % auf 20 % erhöht Rundenzahl 3 auf 6 erhöht Albtraum Atk Reduktion 35 % auf 30 % gesenkt Die 66 KP Kosten auf 77 KP Kosten erhöht Die Positiven Buffs werden die Tage auch noch angepasst. Ayame |
31.07.2023 08:35 | Alle Arten von Aufwertung und Umwandlungssteine für Ausrüstung lassen sich nun ans System verkaufen. |
30.07.2023 16:30 | Beim Medium Drain ist mir ein Fehler unterlaufen. Die KP kosten hätten ursprünglich 900KP sein sollen. Das heißt Medium Drain 600KP auf 900KP erhöht. Dann das Namekianische Herz wurde von 75 % auf 65 % Kp Laden heruntergesetzt. Entschuldigung für anfällige Unannehmlichkeiten. Ayame |
27.07.2023 15:52 | Wir haben uns nach eingehendem Feedback dazu entschieden, bei den folgenden Drains diese Änderungen vorzunehmen. Weak Drain Heilungseffekt wurde erhöht, KP 450 zu 400 gesenkt Medium Drain Heilungseffekt wurde erhöht, KP 850 zu 600 gesenkt |
26.07.2023 17:18 | Ki Barriere KP Kosten von 600 auf 500 reduziert. Cyborg Gefängnis Entfernung des Variationsschadens auf 35 % Fix schaden und 10 % KP kosten auf 500KP Fix Kosten + ein Verteidigung Boost von 1,75 |
14.07.2023 00:15 | Bei der Capsule Corp. könnt ihr ein neues Verbrauchsitem ab Level 30 kaufen. Ein Scouter der nach Aktivierung bis zum Tagesupdate funktioniert. Und eure Drop Chance um 35% erhöht. Events bei denen das Item nicht funktioniert: Freezer Force, 25th Tenkaichi Budokai und Angriff der Cyborgs. |
28.06.2023 10:43 | Telekinese hat wieder seine ursprüngliche Trefferquote. Wie vor der gestrigen Änderung. #freezerlivesmatter |
28.06.2023 01:50 | Wie viele schon mitbekommen habt, haben wir heute diese Techniken überarbeitet. Weak Curse wurde von 200KP auf 300KP erhöht. Telekinese wurden die Kosten von 650KP auf 1000KP erhöht und die TQ auf 90 gesenkt. Regeneration wurden die Kosten von 175KP auf 200KP erhöht und die TQ wurde auf 90 gesenkt. Zeitsprung von 0.25 % zu 500KP Fixkosten, die Value wurde von 50 auf 30 gesenkt. Weak Drain von 10% auf 15% KI Schaden an LP der KP verbrauch, wurde von 550 zu 450 KP gesenkt und der Heal wurde von 100% zu 10% gesetzt. Medium Drain wurde geändert von 20% auf 30% der KP verbrauch wurde von 950KP auf 850KP gesenkt und der Heal wurde von 100% auf 20% geändert. Die Drain Technick formel wurde überarbeitet, die Drains heilen nicht mehr 100 % des entstandenen schaden. Die Heilung wird individuell angepasst Standpunkt jetzt, sind weak und Medium drain angepasst. Die anderen werden noch folgen. Weak Curse hat im preisleistungs Verhältnis zu wenig gekostet für den Schaden, den man aus steilen kann. Telekinese hatte das gleiche Problem wie Weak Curse da wir aber nicht euch Angriffspower wegnehmen wollten, war für mich der Humanste weg die KP kosten zu erhöhen und die TQ zu senken ohne die Technik nicht mehr benutzbar machen zu können. Regeneration wurde geändert, um den heal abzuschwächen, damit andere Rassen mithalten können. Zeitsprung hat die gleiche Begründung wie bei Regeneration. Aufgrunde der Veränderung der Drain und Heal Formeln werden wir vermutlich in der kommenden Woche. Das Gruppenscaling bis lvl 60 Deaktivieren. Schöne Grüsse Ayame Nikki |
13.06.2023 12:04 | Da der Negativbaum mit seinen Absorption, Schaden auf Zeit und Schwächungsresistenz Skills eine große Brandweite von starken Kombinationen ermöglicht, habe ich nach verschiedenen Tests die Values noch mal senken müssen. Die Stärkungsskills sowie Pseudo Super Saiyajin wurden auch gesenkt. Beim Pseudo von 45% Ang auf 30% Ang und von 25% Def auf 15% Def und von 15 auf 10 Runden. Nach weiteren Test musste ich auch noch mal Pandemonium senken zu -20, -40, -60 Chance. Bitte bedenkt nochmal das ich nicht die Zeit habe jede erdenkliche Kombination zu testen. Ich bekomme Hinweise von Spielern und setzt mich dann nochmal ran, wenn ich Zeit habe wie heute Morgen. Daher seit mir über solche Änderungen nicht böse ^^ und lasst mir auch weiterhin eure hinweise Ingame und im Discord zu kommen. Danke! |
11.06.2023 15:04 | Wir haben die Check-In Station im Jenseits mit 4 neuen NPC bestückt. Und einem Boss (ca. Level 37) wir haben uns da kleinen Spaß erlaubt hoffe, es bekommt keiner Schnappatmung wegen des Dude ;) damit haben dann Opfer einer Todestech es nicht mehr so langweilig da unten. |
06.06.2023 21:28 | Änderung der Dropchance bei Bossen und Events wir haben nach Ablauf einer Testphase und im Austausch mit Erfahrungen noch mal was an den Droprates gedreht. Mehr Infos unter Informationen. |
03.06.2023 23:39 | Die Tauntskills und Guardskills haben eine neue Formeländerung bekommen und berechnen sich jetzt nicht mehr aus dem KI-Wert, sondern aus dem Verteidigungswert. Daher haben wir die Tauntskills und Guardskills neue Werte verpasst. Checkt dazu gerne die Informationen ab. Durch die Änderungen der Skills war es nötig alle NPC anzupassen für Gruppenkämpfe, was bis Level 70 auch vollendet ist. Die NPC Kämpfe könnte sich dadurch also einfacher jetzt in der Gruppe anfühlen. |
25.05.2023 22:01 | Die Droprate in den Bosskämpfen wurde gesenkt. Zudem ist die Heilung für Bosskämpfe ab Level 50 entfernt worden. Ihr werdet euch also zwangsläufig nach einem Bosskampf auch mal heilen müssen. |
25.05.2023 21:24 | Man kann jetzt bei allen Trainingsarten maximal 720 Stunden einstellen. |
14.05.2023 20:30 | Man kann sich jetzt bei den Dragonballs wünschen, die Rasse zu wechseln und eine Namensänderung zu beantragen. |
11.05.2023 19:54 | Verwandlungen, Buffs/Debuffs, HOTS und DOTS werden ab sofort im Kampf in den Charakterinformationen angezeigt, wenn sie wirken. |
09.05.2023 18:17 | Die Rassen Tech der Freezer wurde angepasst. Der KP Schaden wurde entfernt, dafür wurde die TQ um 5 erhöht und die Value um 10. |
09.05.2023 12:00 | Die 10 Tech des Androids wurde auf unsere ursprüngliche Version 2 gesetzt und ist nun eine Selbstregeneration von KP über 6 Runden. Die Werte variieren zwischen 5%, 7%, oder 9%. Diese Version bleibt jetzt Final, da Version 3 nicht gemocht wurde. Und Super Absorption leider zu stark war. Fall wer jetzt immer noch ein Wechsel zu einer anderen Rasse wünscht, kann dies gerne beantragen Ingame und bekommt einen Stats und Skill reset dazu. |
09.05.2023 00:50 | Der enrage der NPC's wurde von Runde 100 auf Runde 130 verschoben. |
08.05.2023 17:03 | Das Gruppenscaling bis Level 60 wurde mit unseren neuen Balancer für die jeweiligen Arcs getestet, geprüft und auf die jeweiligen NPC angepasst. |
07.05.2023 22:25 | Änderung der Rassentech von Super Absorption -> Übertakten (Die grundlegende KP Zerstörungsmechanik war zu Stark, daher wurde entschieden bei allen User Attacken die KP Zerstören dies zu Ändern. Freezer Tech wird noch angepasst die tage. Wenn ein Android einen Rassenwechel wünscht, bitte ingame melden, dann gibt es einen Skill und Statsreset. |
03.05.2023 15:40 | Nachtrag zur WK-Levelbeschränkung: Für die ersten 5 Wertungskämpfe ist die Levelbeschränkung außer Kraft gesetzt, dabei ist es egal ob man selbst, oder der Gegner noch seine Wertungskämpfe braucht. Weitere Änderung: Das Beschleunigen von Reisen kostet nun Zeni, keine LP und KP mehr. Das Beschleunigen kostet von Level 1-20 35 Zeni pro 10 Minuten Beschleunigung, alle 20 Level kommen 35 Zeni pro 10 Minuten dazu, Level 21-40 kosten daher 70 Zeni pro 10 Minuten, 41-60 kosten 105 Zeni, usw. |
01.05.2023 17:20 | *15Level |
01.05.2023 17:18 | In WK gibt es jetzt eine Level-Beschränkung, User können keine Wk mehr machen, mit Spielern über oder unter mehr als 10 Level. Leider kam es in letzter Zeit zu häufigen Meldungen über Fakefights bei WK's das wir uns genötigt fühlen diesen schritt testweise zu gehen. |
27.04.2023 20:50 | Das Aufgeben eines Kampfes ist nun nur noch möglich wenn man sich selbst als Ziel des Angriffes auswählt. Damit sollte das versehentliche aufgeben nicht mehr vorkommen. |
27.04.2023 16:20 | Sollte für den nächsten Story-Punkt eine Reise notwendig sein, kann man diese nun direkt über sie Story Seite starten, man muss den Ort nicht mehr über die Karte abrufen um die Reise zu starten. |
25.04.2023 16:52 | Die Technik Heilung der Kaioshin wurde Testweise auf eine KP verbrauch von 75% gesetzt. Wenn es sich gut macht, bleibt es so. |
25.04.2023 01:19 | Anpassung zur Majin-Technik Regeneration: Bei der Berechnung der zu regenerierenden Lebenspunkte werden nun 20% des Defense Wert des Charakters ignoriert. Dadurch sollte die Regeneration wieder etwas höher ausfallen. |
24.04.2023 11:20 | Im Titel-Dropdown auf dem Profil werden die Titel nun in der entsprechenden Farbe angezeigt, die der jeweilige Titel hat. |
22.04.2023 19:50 | Beim einnehmen von Heal-Items kann man nun mit den Max Button neben den "Anzahl" Menü automatisch die benötigte Menge an Heal-Items setzen lassen. |
22.04.2023 19:40 | - Die maximale Zeichenlänge für News Kommentare wurde auf 200 erhöht. - Für das melden eines Spielers mit den Melden Button über das Spieler-Profil muss nun ein Grund angegeben werden. - Clan-Leiter können nun mehr als einen Co-Leader bestimmen. |
21.04.2023 11:34 | Alle Auren und Zusätze für den Slot (außer Chip) sollten ab sofort Levelbar sein, wie alle Ausrüstungsgegenstände auch im Game. Falls wir ein Item übersehen haben bitte eine PM ans Team danke. |
20.04.2023 22:15 | NPC-Kämpfe, Event-Kämpfe und Dungeon-Kämpfe haben nun einen Nochmal Button nach dem Kampf. |
20.04.2023 21:35 | Ein Bosskampf oder Eventkampf mit einer Gruppe wird nun sofort gestartet wenn der Gruppenleiter auf "Kampf Starten" drückt, es erfolgt keine Abfrage mehr an jedes Gruppenmitglied. |
20.04.2023 02:30 | Die kosten der Buffs und Dots von den Rassespezifische Techs wurde auf alle runde aufgeteilt. |
19.04.2023 14:15 | Aufgrund eines Fehlers beim Erstellen der Level 10 Rassespezifischen techniken von den Freezer und Kaioshin ergab sich ein höherer wert als geplant. Die Techniken wurden angepasst, die Technik der Freezer wird auch auf ihre 70% wieder angehoben, wie ich damals geplant hatte, aber die durch eine Änderung vor dem Reset auf 60 % gesenkt wurde. Zudem gab es eine Abstimmung im Team über das eventuelle Zurückstufen einiger User des Levels Bereich, die eventuell von dem Fehler profitieren konnten. Es wurde sich aber im Team dagegen ausgesprochen. |
18.04.2023 13:29 | Man kann nun nicht mehr Heil-Items und Level-Stones einnehmen als notwendig sind, die Anzahl wird automatisch angepasst, sollten zu viele ausgewählt worden sein. |
18.04.2023 02:35 | Die Story ist wieder verfügbar. |
17.04.2023 17:35 | Die Rüstungen werden aktuell angepasst, wir haben einen Story Stoper dafür kurz eingesetzt, wenn wieder alles weiter geht, gebe ich Bescheid. |
16.04.2023 22:14 | - Es ist nun eine Charakter-Begrenzung aktiv, das bedeutet, dass zu jedem Account nur noch 10 Charaktere erstellt werden können. - Rassen-Gebundene Techniken werden jetzt über die Rassen-Seite (Linke Menü-Seite "Rasse") gelistet und können dort gelernt werden, die Techniken sind nicht mehr Ortsgebunden. - Sämtliche Aktionen welche die Werte der Charaktere stärken, z. B. Ausdauer Training, können nun stündlich aktualisiert werden, die Aktualisierung sorgt dafür, dass die Werte des Trainings sofort auf den Charakter gutgeschrieben werden, die durch das Training bisher gesammelt wurden. |
16.04.2023 12:41 | Aufgrund eines Fehlers gibt es wohl für manche keine Jindujun habe diese für die nächsten 24 Stunden im Coinshop reingestellt. Alle die keine haben können sich dort eine abholen (diese ist nicht auf dem Markt handelbar) |
15.04.2023 01:01 | Dir Rubrik > Häufig gestellte Fragen < unter Infos wurde aktualisiert. |
30.01.2023 10:09 | Die Online-Liste zeigt nun alle Spieler an, die heute online waren. |
08.12.2022 17:49 | Änderung vom Event: Angriff der Cyborgs. Das Event ist jetzt jeden Tag verfügbar und die Droprate wurde angepasst. Reset Medizin wurde entfernt. |
07.12.2022 02:12 | Update: Skilltree Änderungen: Der Skill Haretsu Majutsu wurde aus dem Skill Tree entfernt und ist jetzt frei für alle lernbar im Jenseits in der Check-In Station ab Level 35. Des Weiteren wurde die Skills, Manipulation Sorcery, Demon Eye, Mind Control, Brainwash und Hypnosis aufgrund von Bugs dauerhaft entfernt. User die diese Skills gelernt haben sollen mir (Sati) privat im Spiel schreiben und ihre Skillpunkte zurückzuerhalten. |
06.12.2022 00:00 | Die Cyborgs sind in der Westlichen Hauptstadt eingetroffen und sorgen für Chaos. |
19.11.2022 20:37 | Ab sofort findet am Wochenende ein neues Event auf der Papayainsel statt. Ihr könnt dort Items und Titel gewinnen. |
17.11.2022 00:20 | Die Capsule Corp hat ein neues Warenangebot in Petto. |
08.11.2022 22:00 | Die Discord Struktur wurde ein wenig überarbeitet. Neue Benutzer sehen nun nur noch die Channel unter "General", bis diese sich verifiziert haben. Im Channel #verification kann die Verifizierung nun selber durchgeführt werden. Nach erfolgreicher Verifizierung erscheint der Channel #browsergame , die Rollen hier entscheiden darüber ob man alle der Rolle zugehörigen Channel sehen kann. |
08.11.2022 22:00 | Die Discord Struktur wurde ein wenig überarbeitet. Neue Benutzer sehen nun nur noch die Channel unter "General", bis diese sich verifiziert haben. Im Channel #verification kann die Verifizierung nun selber durchgeführt werden. Nach erfolgreicher Verifizierung erscheint der Channel #browsergame , die Rollen hier entscheiden darüber ob man alle der Rolle zugehörigen Channel sehen kann. |
08.11.2022 00:15 | Die Discord-Regeln wurden überarbeitet. Die neue Fassung findet ihr unter Discord-Kategorie>General>Regeln. |
07.11.2022 23:00 | Es wurde nun in die obere Rechte Ecke ein Discord Widget eingepflegt. Das bedeutet Ihr könnt euch nun direkt im Browser an Discord anmelden und auf die euch bekannten Channel zum lesen und schreiben zugreifen. (Das Widget ist noch nicht 100% an das Design angepasst somit kommt es gelegentlich nach einem "refresh" zu anzeige Fehlern, welche mit einem erneutem "refresh" behoben werden können. Die Bugs werden in den nächsten Tagen behoben. Ansonsten ist es voll funktionsfähig!) |
05.11.2022 22:40 | Es gab ein update der Item Icons, dies betrifft alle Rüstungen, Waffen und Accessoires. Viel Spaß beim anschauen! :) |
23.10.2022 08:30 | Die Zeitreise ist jetzt für jeden abhängig der Story verfügbar. Damit kann man zu alte Planeten zurückkehren. |
22.10.2022 10:05 | Neu Namek ist nun entsprechend der Story erreichbar und ersetzt Namek nach der Zerstörung. Spieler wurden teleportiert, Dragonballs wurden zu Neu Namek hinzugefügt. Das alte Namek ist über die Zeitreise erreichbar. |
15.05.2022 15:00 | Es werden nun Super Saiyajin Haare für Saiyajins dargestellt. |
15.05.2022 15:00 | Ein Fehler wurde behoben, beidem man durch ein kombiniertes Accessoire keine Haare mehr hat. |
28.12.2021 14:40 | Bosskämpfe verringern nun nicht mehr die täglichen NPC-Kämpfe. |
01.10.2021 20:41 | Die Shoutbox in jeden Clan wurde zurückgesetzt, um einen Fehler zu beheben, der mit Sonderzeichen passieren kann. |
10.09.2021 16:00 | Um Konform mit der DSGVO zu sein, haben wir die Cookie-Einstellungen in den Login verlagert und weitere Möglichkeiten gegeben, um persönliche Daten zu verwalten. Wer neugierig ist, sollte sich mit den Account erneut einloggen. |
22.08.2021 12:16 | Ein Problem, wodurch es im Kampf dazu kam, das die Seite länger lädt, wurde behoben. |
10.08.2021 09:20 | Es wurden Optimierungen an der Datenbank durchgeführt, wodurch das Spiel schneller laufen sollte. |
03.08.2021 20:38 | Man kann nun nicht mehr Titel auswählen, die man garnicht hat. |
18.07.2021 10:57 | Bilder von Directupload werden nicht mehr in Profilen oder Clanbeschreibungen angezeigt. |
15.07.2021 14:25 | Aktionen die eine Reise sind von A nach B sind nun augenblicklich. z.b. Die Reise ins Jenseits bei Uranai Babas Palast oder die reise zur Turnierinsel. |
31.05.2021 10:15 | Die Erkennung von ungültigen Wörtern in Texten wurde verbessert. |
30.05.2021 12:00 | Der neue Story-Abschnitt ist nun verfügbar, das gesamte Team wünscht euch viel Spaß und einen schönen Sonntag. |
17.05.2021 15:15 | Der Marktplatz wurde etwas aufgeräumt und übersichtlicher. |
05.05.2021 10:14 | Die Namen von NPCs sollten nun im Kampf ordentlich angezeigt werden. |
28.04.2021 12:11 | Aktionen, die 0 Minuten dauern, können nun parallel zu laufenden Aktionen gemacht werden. |
27.04.2021 10:18 | Man kann nun alle privaten Nachrichten löschen. |
13.04.2021 12:13 | Man kann nun zwischen Namek. und dem Täuschungsplanet interagieren. |
13.04.2021 10:56 | Man kann nun wieder in den News Kommentare schreiben. |
12.04.2021 20:25 | Update: Die Event-Items können ab sofort ans System verkauft werden. |
23.03.2021 16:00 | Zur besseren Darstellung, wurden sämtliche Anzeigebilder der Schuh- und Arm-Outfitteile umbearbeitet. |
15.03.2021 13:00 | Es wurden weitere Trainings-Aktionen eingebaut um das individuelle Training zu vereinfachen. |
15.03.2021 12:48 | Genkidama funktioniert nun wieder wie vorher. |
15.03.2021 12:27 | Piccolo auf der Papaya Insel zeigt nun nicht mehr 0/30 nach 10 NPC-Kämpfen an, sondern die Werte für den korrekten nächsten Titel. |
09.03.2021 11:58 | Man sieht nun als Leader und Co-Leader die Clan Verwaltung in rot, wenn es Bewerber für den Clan gibt. |
08.03.2021 20:25 | Die Kosten der Momentanen Teleportation wurde auf 1/10 runtergestuft. Man erhält nun 24 Stats durch das Lernen der Momentanen Teleportation. User haben die Stats erstattet bekommen. |
07.03.2021 22:43 | Items die LP und KP senken können nun nicht mehr die LP oder KP in den Minusbereich bringen. |
05.03.2021 13:56 | Spaßkämpfe funktionieren nun auch Planeten-übergreifend. |
05.03.2021 12:41 | Es ist nun möglich nach Yardrat zu reisen. |
04.03.2021 14:15 | Ab sofort wird man bei Events direkt nachdem man gewonnen hat in den nächsten Kampf gezogen ohne die Seite zu verlassen. |
03.03.2021 15:40 | Es ist nun möglich unter Userliste, Leute auf den jeweiligen Planeten anzeigen zu lassen. |
03.03.2021 00:42 | Der Tooltip von Orten auf der Karte sollte nun immer über die Orte dargestellt werden. |
02.03.2021 15:40 | Man sieht nun beim anlegen einer Rüstung die Werte der Rüstung/Waffe die man trägt und die Werte der Rüstung/Waffe die man anlegen will, um sie zu vergleichen. |
02.03.2021 12:10 | Ab Runde 100 eines Kampfes kann man als Spieler nun aufgeben. |
01.03.2021 19:35 | Es ist nun nicht mehr möglich, das selbe Item mehrmals im Marktplatz anzubieten. |
01.03.2021 10:15 | Man kann den Preis von Items nun auf den Marktplatz frei entscheiden. |
25.02.2021 08:35 | Story und Event-Kämpfe sind genauso wie NPC-Kämpfe nun von überall auf den Planeten beitrittbar. |
24.02.2021 07:56 | Wenn man sich in einer Gruppe befindet und ein NPC Kampf mit mehreren Spielern startet, dann werden diese direkt zum Kampf hinzugefügt. |
23.02.2021 13:55 | Wenn man einen neuen Charakter erstellt, dann erhält man nun eine Anleitung vom System. |
23.02.2021 10:14 | Man sieht nun in der NPC-Liste wieweit der Fortschritt zum nächsten Titel ist und wieviele NPCs man insgesamt für den nächsten Titel besiegen muss. |
22.02.2021 11:54 | Wenn man eine Technik für den Kampf ab/auswählt, dann erscheint kein Popup mehr. |
20.02.2021 12:00 | Der neue Storyabschnitt wurde freigeschaltet. Wünsche euch viel Spaß! |
20.02.2021 11:00 | Die Werte von Chichi (Aufopfernde Liebe) wurden nochmal angepasst. Außerdem wird das Event um 2 Tage verlängert, damit jeder noch die Chance bekommt ihre Belohnung zu kriegen. |
19.02.2021 15:39 | Die Auswahl der Techniken im Kampf hat sich geändert, ausgewählte Techniken sind jetzt farbig, nicht ausgewählte sind jetzt grau. So kann man sie zudem selber sortieren. |
19.02.2021 11:35 | Man kann nun Skills auch während man eine Aktion macht, lernen. |
19.02.2021 11:06 | Das Lernen von Skills aus dem Skilltree kostet nun keine 24 Stunden mehr. Die Stats wurden denen User erstattet, die bereits Skills gelernt haben. |
18.02.2021 08:44 | Es gibt nun eine Support-Seite. Ihr findet sie auf der oberen Navigationsleiste. |
18.02.2021 07:57 | Es gibt nun ein Discord-Bot, der automatisch über Änderungen im Channel schreibt. |
17.02.2021 22:30 | Es gibt nun ein Gelbes Design (C18). |
17.02.2021 09:40 | Man kann News nun Liken und Disliken. |
17.02.2021 08:58 | Changelog wurde hinzugefügt. |
16.02.2021 21:10 | Alle Designs wurden überarbeitet und umbenannt. |
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